Alice im Wunderland Ballett (Kurze Geschichte!)

alice im wunderland

Der berühmte Alice im Wunderland-Ballett ist einer der beliebtesten Ballette aller Zeiten. Die Originalversion wurde von Peter Pan geschrieben und wurde in London in London in Coinwood Square beliebt. Es gibt viele Interpretationen für die Handlung der Karikatur, aber der Original bleibt am beliebtesten. Hier werden wir die Ursprünge der Show und einige mögliche zukünftige Vorhersagen für die Zukunft ansehen.

Der Ursprung der Geschichte ist eigentlich ganz einfach. Ein Mädchen namens Alice hatte einen Ball, der den ganzen Weg über den Kontinent des Wunderlands rollte. Dort traf sie die Cheshire-Katze, und sie wurden Freunde. Von dieser Zeit nahm die Geschichte Gestalt an, und Alice hätte mehrere Abenteuer durch das Land des Wunderlands.